Am 19. Juni steht für unsere Fünften Klassen das Megaevent an, auf das wir alle sehnsüchtig gewartet haben: 6K UNITED! Zusammen mit 6.000 anderen Kindern, einer großartigen 16-köpfigen Band und einer atemberaubenden Bühnenshow werden wir die Arena in München zum Beben bringen.

Überall in Deutschland bereiten sich aktuell Schulen und Chöre mit speziellem Unterrichtsmaterial auf dieses einzigartige Konzertprogramm vor. Die Vorfreude darauf ist riesig und beim Konzert werden nicht nur wir zu den Stars, sondern wir erleben auch den einzigartigen Teamgeist. Denn in der Olympiahalle werden wir mit 6000 anderen Kindern gemeinsam singen. Es wird ein unvergessliches Erlebnis für uns alle sein.

Wir können es kaum erwarten, Teil dieser besonderen Veranstaltung in München zu sein und unsere Fünftklässler haben die besondere Ehre, an diesem einzigartigen Event teilzunehmen und nach München zu reisen.