Reiseziele in Schottland

Im Englischbuch der 7. Klasse in Unit 3 geht es um Schottland. Heute gebe ich euch Tipps, wo ihr hinreisen könnt.

Wenn ihr einmal nach Schottland reisen wollt, könnt ihr gerne diese zwei Orte besuchen:

Das erste Urlaubsziel ist Loch Ness. Das ist der See, den ihr oben auf dem Bild seht. Es gibt dort sehr viel Natur. Viele Leute sagen, dass es da ein Seemonster namens Nessie gibt, zumindest sagen es viele Leute, deswegen habe ich recherchiert und ein paar Infos gefunden. Sehr wahrscheinlich gab es Nessie nie. Wissenschaftler haben sehr viele DNA-Proben gemacht, die bewiesen haben, dass es keine Nessie gab. Es könnte allerdings ein großer Aal gewesen sein.

Das zweite Urlaubsziel ist die Hauptstadt von Schottland: Edinburgh. In Edinburgh gibt’s viele tolle und interessante Museen, zum Beispiel „THE NATIONAL MUSEUM OF SCOTLAND“. In Edinburgh gibt’s auch viele tolle Parks. Es ist eine schöne historische Stadt.

Vielleicht reist ja jemand von euch in den Sommerferien nach Schottland? Dann bin ich gespannt, was ihr von eurer Reise berichtet!

Schülerzeitung

Auf dieser Seite finden sich interessante und ungewöhnliche Einblicke in den Schulalltag der Realschule Ailingen

Dieser Teil der Homepage wird von Schülern und Schülerinnen der Schülerzeitungs-AG der Realschule Ailingen betreut.