Kollegium

Wir sind das Kollegium der Realschule Ailingen, Ihre schulischen Ansprechpartner rund um Ihr Kind. Wenn Sie ein Gespräch mit uns wünschen, dann sind Sie auf dieser Seite genau richtig. Wir sind, unserem Motto gemäß, an einem respektvollen und sozialen Miteinander interessiert und stehen Ihnen gern telefonisch, schriftlich oder in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Kommen Sie einfach direkt auf uns zu, wenn Ihnen etwas auf dem Herzen liegt. Nutzen Sie diese kurzen Wege, um gemeinsam mit uns am schulischen Erfolg Ihres Kindes zu arbeiten.

• Akermann, Julian

• Hellwig, Ines
    Französisch

• Heuß, Katrin