Die neuen Minecraft Updates 1.19 / 1.20

1.19

Das Minecraft 1.19.4 Update ist da!

Änderungen:

• Im Menü wird nun die Schaltfläche „Credits“ angezeigt
  • Pferdezucht wurde aktualisiert
  • Die Interaktion mit Rüstungs- oder Elytra-Gegenständen in der Hand tauscht diese nun gegen ausgerüstete Ausrüstung
  • Neue Farben von Tränken, um sie besser zu unterscheiden
  • Tränken glitzern nun nicht mehr.
  • Rüstungen, Waffen, etc. glitzern nicht mehr so stark
  • Vexen haben neue Angriffsanimationen
  • Das neue „Neue Welt erstellen“-Menü wurde aktualisiert
  • Relam Bildschirm wurde auch aktualisiert

Meine Meinung:

• Es gibt ein paar Funktionen, die Mojang noch verbessern könnte und ins 1.20 Update reintun könnte.
  • Sie haben ein paar unnötige Funktionen
  • Das Glitzern bei Rüstungen, Waffen, etc. wurde zu tief abgesenkt.

1.20

Viele wissen es schon: Es kommt noch ein neues Update, und zwar die Version 1.20, in der viele neue Sachen kommen, z.B. der Kirschblüten-Wald oder der Sniffer.

Der Sniffer: "Sniffer" bedeutet auf Deutsch "Schnüffler".

Er ist auch deutlich größer als der Spieler. Außerdem sucht er nach Torch Flowers, mit denen du sie auch fortpflanzen und orangenen Farbstoff herstellen kannst. Wenn du ihn killst, droppt er einen Moos-Block.

Der Kirschblüten-Wald:

Schafe, Bienen und Schweine soll man dort sehr häufig finden. Das Holz soll auch ein Art pinke Farbe haben. Man kann mit dem Holz alles craften, was man auch mit normalem Holz kann.

Archäologen:

Man muss mit einem speziellen Pinsel Sandblöcke bearbeiten und dann bekommt man Scherben. Mit genug Scherben kann man eine Art Vase herstellen.

Das Kamel:

Auf dem Kamel kann man dann auch zu zweit reiten. Und es beherrscht schneller einen Dash als das Pferd.

Das Bambusholz:

Aus dem Bambus kann dann Blöcke craften, außerdem ein Floß, in das man auch eine Kiste tun kann.

Rüstungen:

Nun kann man Rüstungen quasi bemalen. Und die Verzauberung der Rüstung und anderer Sachen wurden runtergedreht.

Hängschilder:

Man kann nun Schilder auf drei verschiedenen Arten aufhängen:

1. Hängend von zwei Ketten
  2. Hängend von einer Block-Seite
  3. Hängend in einer Spalte zwischen zwei Blocks

Schülerzeitung

Auf dieser Seite finden sich interessante und ungewöhnliche Einblicke in den Schulalltag der Realschule Ailingen

Dieser Teil der Homepage wird von Schülern und Schülerinnen der Schülerzeitungs-AG der Realschule Ailingen betreut.