Bald ist es soweit und wir, die Theater-AG der Realschule Ailingen, haben mit dem Stück „Die Traumspieler“ unseren ersten Auftritt. Hierfür probten wir vom 29.06. bis zum 01.07. im Dorfgemeinschaftshaus in Lottenweiler.

Eintauchen in die Welt der Träume: ob Alb- oder Wunschtraum, die Traumspielerinnen und Traumspieler beschäftigen sich mit ihren eigenen Träumen, Wünschen und Zielen, setzen sich dabei mit ihrer Freundschaft, der sich verändernden Welt und dem Verschwimmen von Traum und Wirklichkeit auseinander und bescheren den Menschen dabei schaurige bis schöne Träume.

Mit gespannter Vorfreude erwarten wir unsere Aufführungen im Rahmen des musischen Abends am 21. und 22 Juli in der Aula der Realschule Ailingen.