Zum wohlverdienten Jahresabschlussausflug der Catering AG ging es für die Schüler am Ende des Schuljahres nach Ravensburg zur Firma Kambly (Tekrum). Dort nahmen sie an einem ausergewöhnlichen Backworkshop teil: "Bretzeli backen und schokolatieren".

Am Ende nahm jeder eine Tüte voll selbst gebackener Kekse mit nach Hause. Danach ging es weiter zum Mittagessen ins Restaurant Kupferle. Bei Zwiebelrostbraten und Flammkuchen ließen es sich die Schüler gut gehen. In Kleingruppen blieb noch Zeit zum Shoppen bevor es zum krönenden Abschluss einen Eisbecher für jeden gab. Mit dem Zug traten sie anscließend wieder die Heimreise an.

Der gesamte Tag wurde finanziert durch die selbsterwirtschafteten Einnahmen bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen übers Jahr hinweg.